Rückblick 2014

Weihnachtsmarkt Bückeburg

Traditionell findet auch in diesem Jahr der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg, umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses statt.

Boßeln

16 Landfrauen beim Boßeln

Werden Annabell und Linda in Zukunft nie wieder aufgestellt?

Rowdys legten Feuer an den Strohpuppen. Die Landfrauen sind erchüttert.

Strohpuppen "Linda" und "Annabell"

Auch in diesem Jahr dürfen die Strohpuppen "Linda" und "Annabell" wieder für Kurze Zeit das Licht der Welt erblicken.

Tagesfahrt nach Duderstadt 28. 29. und 30. Juli 2014

Die Landfrauen aus Vorsfelde und Umgebung waren wieder auf Tour

Kinonachmittag am 24.07.2014

Auch in diesem Jahr, war der inzwischen sechste Kinonachmittag der Landfrauen Vorsfelde und Umgebung, wieder ein voller Erfolg.

Fahrradfahren im Havelland vom 8. bis 11. Juli 2014

16 Frauen zeigen bei Regen Durchhaltevermögen auf 138 Kilometern auf dem Drahtesel

4-Tagesfahrtnach Heidelberg 14.-17.Juni 2014

Die diesjährige Mehrtagesfahrt ( 4 Tage) führte die LandFrauen nach Heidelberg in Deutschland älteste Universitätsstadt.

Spargelessen im Lindenhof und Führung im Büssinghaus am 20. und 22.05.2014

Das Spargelessen der Landfrauen Vorsfelde und Umgebung war auch in diesem Jahr ein Erfolg.

1.Landfrauenflohmarkt am 03.05.2014

Der LandFrauenverein Vorsfelde und Umgebung feiert Premiere mit seinem 1.Flohmarkt

Grünkohlwanderung am 20. Februar 2014

Am Vormittag des 20. Februar 2014 starteten 15 LandFrauen zur Grünkohlwanderung. Bei bester Stimmung und herrlichem Sonnenschein führte der Weg am Kanal entlang in Richtung Allersee. Ziel war das Restaurant "Club 45" in der Volkswagen Arena. An der "Sonne" des Planetenweges am Allersee wurde eine kleine Trinkpause eingelegt, bevor die Teilnehmerinnen der Rest des Weges zurückgelegt wurde.

Seminar der Ortsvertrauensfrauen vom 07. Februar - 09. Februar 2014

25 Ortsvertrauensfrauen und 5 Vorstandsmitglieder nahmen an dem Seminar in in Goslar teil. Sie reisten in Eigenregie an und waren für 2 Tage Gast im "Haus am Glockenberg".