1.Landfrauenflohmarkt am 03.05.2014

Der LandFrauenverein Vorsfelde und Umgebung feiert Premiere mit seinem 1.Flohmarkt

Ihren ersten Flohmarkt veranstalteten am 03.05.2014 die Vorsfelder Landfrauen auf dem Gelände hinter dem Klingemannhaus in der Amtsstraße.

Die Aussteller und Besucher feischten und plauderten ausgelassen miteinander. 18 Aussteller hatten ihre Tische reichlich bestückt mit Büchern,Bildern und Bekleidung, mit Schuhen, Schmuck und Spielsachen sowie Taschen und Tupperware. Es war für jedes Alter und jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

"Wir Landfrauen sind immer wieder für etwas Neues gut und wollten einfach mal einen Flohmarkt ausrichten", erklärte Vorsitzende Gerdi Klenner die Idee hinter der Premiere.
Auch für das leibliche Wohl sorgten die Landfrauen: Es gab Würstchen, Getränke und die bekannten Landfrauenwaffeln.

"Für das erste Mal kam der Flohmarkt gut an und wird in Zukunft bestimmt zur festen Einrichtung werden", freut sich Frau Klenner.