Rückblick 2023

Die Weihnachtsfeier der LandFrauen im Schützenhaus war ein Erfolg!

14.12.23 Die liebevolle Weihnachtsdekoration der Tische und der Bühne wurde von der Eischotter Ortsgruppe ausgerichtet.

[mehr anzeigen]

Gelungene Weihnachtsfeier - Drei Gästinnen kommen die LandFrauen besuchen

13.12.23 39 LandFrauen waren in die „Goldene Henne“ nach Wolfsburg gekommen, um eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier zu erleben. Karin Flaschel und Ute Appel hatten alles gut organisiert und gebastelt.

[mehr anzeigen]

3 Tagesfahrt nach Valkenburg und Maastricht mit unterirdischen Weihnachtsmarkt

11.12.23 Auf der Hinfahrt machten wir einen Zwischenstopp in Aachen. So gleich wurde der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und die schönen Fachwerkhäuser bestaunt.

[mehr anzeigen]

Frühstücken der Nordic-Walking-Gruppe

06.12.23 Wer Sport treibt, darf diesen auch mal ausfallen lassen und zum Frühstücken gehen.

[mehr anzeigen]

Lebendiger Adventskalender der Ortsgruppe Vorsfelde Süd

04.12.23 Bei Kerzenlicht und Feuerschale fanden anregende und nette Gespräche statt.

[mehr anzeigen]

Es weihnachtet …

03.12.23 Der Vorsfelder Weihnachtsmarkt wurde in diesem Jahr von uns LandFrauen 3 Tage unterstützt.

[mehr anzeigen]

Gewalt gegen Frauen geht uns Alle an!

01.12.23 Der Kreisverband der LandFrauen Gifhorn hatte aufgerufen, beim Aktionstag "Roter Stuhl" mitzumachen.

[mehr anzeigen]

Kapwani Kiwanga – die Länge des Horizonts

21.11.23 Im Kunstmuseum läuft zurzeit eine Ausstellung von der kanadisch-französischen Künstlerin Kapwani Kiwanga. Rosie Möckesch-Hujer hatte eine Führung für 25 LandFrauen organisiert.

[mehr anzeigen]

Hetz mich nicht!

15.11.23 74 LandFrauen waren gekommen um Dr. Torsten Reters zu hören und zu erleben.

[mehr anzeigen]

Ortsgruppentreffen Reislingen/Neuhaus und Vorsfelde B2

13.11.23

[mehr anzeigen]

1-10 von 65 Beiträgen