Grünkohlwanderung am 20. Februar 2014

Am Vormittag des 20. Februar 2014 starteten 15 LandFrauen zur Grünkohlwanderung. Bei bester Stimmung und herrlichem Sonnenschein führte der Weg am Kanal entlang in Richtung Allersee. Ziel war das Restaurant "Club 45" in der Volkswagen Arena. An der "Sonne" des Planetenweges am Allersee wurde eine kleine Trinkpause eingelegt, bevor die Teilnehmerinnen der Rest des Weges zurückgelegt wurde.

Im "Club 45" warteten bereits 20 weitere LandFrauen auf die fleißigen Wanderinnen und in geselliger Runde  ließen sich alle das "Grünkohl-Satt-Buffet" schmecken.

Nach dem guten Essen ging es zu Fuß am Jachthafen vorbei, zum Mittellandkanal und wieder zum Drömlingstadion in Vorsfelde zurück.

Alle waren wir uns einig: Es war ein schönes Erlebnis, das im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.

Bericht Karin Flaschel