Aktuelles 2024

Wir sagen Danke!

22.02.24 Gut gefüllt war unser Aufenthaltsraum Klingemannhaus als die Kaffeetafel eröffnet wurde.

[mehr anzeigen]

„Energie“ – wer braucht sie nicht?

21.02.24 Karin Flaschel und Ute Appel begrüßten 49 Frauen, die zur Mittwochsveranstaltung kamen und neugierig auf den Vortrag von der angekündigten Dozentin waren.

[mehr anzeigen]

LandFrauen laden zum Faschingsfrühstück in das Vorsfelder Schützenhaus ein.

08.02.24 155 Frauen kamen und hatten viel Spaß ...

[mehr anzeigen]

Hurra – es geht wieder los! Die Mittwochsgruppe trifft sich!

17.01.24 Der kleine Saal im Schützenhaus war sehr gut besucht – denn Karin und Ute hatten zur Ersten Veranstaltung in diesem Jahr eingeladen.

[mehr anzeigen]

Ein spannendes neues LandFrauen Jahr beginnt ...

11.01.24 Unsere treuen Mitglieder werden jedes Jahr als erstes geehrt.

[mehr anzeigen]

1-10 von 5 Beiträgen 

LandFrauen laden zum Faschingsfrühstück in das Vorsfelder Schützenhaus ein.

08.02.24 155 Frauen kamen und hatten viel Spaß ...

Die Ortsgruppe Vorsfelde Süd hatte die Tischdekoration sehr schön gestaltet.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es zum humorvollem Teil über.

Heiner Glupe "heizte" uns mit Stimmungsmusik mächtig ein, es dauerte nicht lange und der Funke sprang über, die Frauen machten eine Polonäse durch den ganzen Saal.

Es gab auch eine Überraschung, die Theatergruppe der Volkshochschule Wolfsburg unter der Leitung von Gabriele Klingebiel führte einen Sketch vor, er spielte in einem Café und zeigte uns das sogar bei einer einfachen Kuchenbestellung Missverständnisse auftreten können.

Es war ein sehr schöner und amüsanter Vormittag der bei allen LandFrauen wieder gut ankam.

Bericht: Sigrid Weinkauf