zurück

Frühlingserwachen

19.03.23 Boßeln in der Wendschotter Feldmark

Bei wunderbaren Boßel-Wetter zogen 18 LandFrauen mit Bollerwagen los, um die gelbe und rote Kugel vor sich hinzutreiben.

Bei großem Spaß zogen die beiden Gruppen voran. Immer wieder mussten die Kugeln aus den wasserführenden Gräben geklaubt werden.

Petra Wenningkamp hatte für das leibliche Wohl gesorgt und den Bollerwagen mit allerlei Leckereien befüllt. Zu einem Becher Kaffee schmeckten ihre frisch zubereiteten Prilleken köstlich.

Auch gab es zur Stärkung den von ihrem Mann selbstangesetzten Kaffeelikör hmmm – was geht es uns gut!!

Zum Abschluss kehrten wir im Sportheim „Zilis“ ein, wo uns ein reichhaltiges griechisches Buffet erwartete. Die angemeldeten Nicht-Boßlern erwarteten uns schon und gemeinsam stürmten wir das Buffet.

Nach diesem gelungenen, gemeinsamen und lustigen Tag bedankten wir uns bei Petra mit einem Blumenstrauß.

Bericht: Ute Appel