zurück

Weihnachtsessen im Schützenhaus Vorsfelde

12.12.18 „So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht….“

„So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht….“

Das waren die Abschiedsworte unserer Teilnehmerinnen der Weihnachtsfeier von der Mittwochsgruppe im Schützenhaus.

Nach einer kleinen Geschichte von Karin Flaschel und dem obligatorischen Singen von Weihnachtsliedern ließen wir uns das kalt/warme Buffet von Jovi schmecken.

Es war lecker!

Als Überraschungsgast hatte Ute Appel die Zauberin Anja Kirchberger engagiert.

Spannende, lustige 40 Minuten folgten. Ob es die Bälle in der Hand von Karin waren, die sich vermehrten, oder das Geburtsdatum von Fr. Rösner erraten wurde – wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Angela war Zeuge beim Spielkartenerraten und Ute assistierte bei dem Kunststück mit den Ringen. Wir waren sehr beeindruckt von der Zauberkunst von Fr. Kirchberger!

Mit Spannung wurde nun das „Schrottwichteln“ erwartet. Unter viel Gelächter wurden die Pakete aufgerissen und präsentiert. Wir hatten so viel Freude, dass danach auch noch um ein besseres Paket gewürfelt wurde. Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier!

Bericht: Ute Appel