Frühstücken der Nordic-Walking-Gruppe

06.12.23 Wer Sport treibt, darf diesen auch mal ausfallen lassen und zum Frühstücken gehen.

Wer Sport treibt, darf diesen auch mal ausfallen lassen und zum Frühstücken gehen. So taten es gemeinsam 10 Nordic-Walkerinnen am Nikolaustag. Leider fehlten einige wegen Terminüberschneidungen oder aus Gesundheitsgründen. Sie konnten sich nicht an dem herrlichen und vielseitigen Essen erfreuen. Alles war hübsch arrangiert auf dem Tisch im Café vom Biohof Hansmann in Klein Twülpstedt.

Das Personal hatte unterschiedliche Käsesorten, Wurst, Lachs, Gemüse, Quarkspeisen und Getränke sowie Kaffee toll für’s Auge zurecht gestellt. Doch es war nicht nur für das Auge, es schmeckte auch klasse. Und die Gespräche untereinander waren interessant und abwechslungsreich. Als Gudrun die kurze Geschichte “Das perfekte Geschenk“ vorlas, mussten alle nochmals herzhaft lachen.

Bevor die Gruppe sich wieder in Fahrgemeinschaften in Richtung Wolfsburg auf den Weg machte, wünschte Gudrun allen eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein sportliches Wiedersehen im neuen Jahr. Und Hannelore dankte Gudrun für die Organisation des gemeinsamen Frühstücks.

Wieder einmal war gut zu spüren: die Gruppe harmoniert miteinander!

Eine schöne Adventszeit

Bericht: Gudrun Meier