Guten Tag, liebe Besucher.

Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr!

Gästebuch

Eintragen

Rita 29.05.23 - 20:30

Hallo.. der Spaziergang in Riddagshausen war ein toller Abschluss der Mittwochsgruppe, nun geht es in die aktive Sommerpause. Die Kirche und der Klostergarten sind sehenswert und es liegt vor der Haustür. Für einen kleinen Spaziergang mit Kaffeepause bestens geeignet. Danke für die tolle Organisation.
Es grüßt euch Rita

Frank 07.06.22 - 10:02

Hallo liebe Landfrauen,

eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

Entspannung und Unterhaltung gibt es bei https://www.ratehase.de

Herzliche Grüße, Frank

Christel Hertel 10.10.17 - 18:23

Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf die Landfrauen aufmerksam geworden.
Der sehr ansprechende Internetauftritt hat mich zum Jahresprogramm geführt und begeistert.
Seit Januar 2017 bin ich selbst Landfrau und von allen Seiten ausgesprochen herzlich aufgenommen worden. Man gehört von Beginn an dazu:
Egal ob beim Tag des offenen Gartens bei Rosi, bei einem der zahlreichen Fachvorträge und einer gemütlichen Tasse Kaffee oder im Rahmen der sehr abwechslungsreichen Tagesfahrt ins Harzvorland. Wann bekommt man schon einmal die Gelegenheit zu sehen, wie Künstler einen lebensgroßen Schwan aus Glas blasen?
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch Landfrauen: beim Handarbeiten, Fahrradfahren, Reisen, Kochen . . . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Monika Schmidt 26.03.17 - 19:16

Hallo Vorsfelder Landfrauen!
Bin beim Surfen auf Eure Seite gelangt. Ihr habt eine super schöne Internetseite, insbesondere die Bilder. Macht weiter so Monika

Jutta 15.01.17 - 17:26

Durch Zufall bin ich auf ihre Homepage gestoßen. Die Sprüche und die Bilder gefallen mir sehr gut. Viele Grüße aus Nordrhein Westfalen

1-5 von 7 Einträgen