Donnerstagveranstaltung mit Basar

10.11.22 Gerhard Furtwängler unternahm mit 165 LandFrauen eine fantastische Bilderreise von Norwegen nach Spitzbergen - In das Königreich des Lichts -

Wie jedes Jahr bei der November Veranstaltung fand wieder der beliebte Basar von den LandFrauen statt. Vom Gebastelten, Tücher, Ton- und Keramikarbeiten bis hin zu Weihnachts-Dekoration- u. Kränze. Es wurde auch Quittengelee und das beliebte Rapsöl angeboten.

Sigrid Weinkauf begrüßte alle LandFrauen und den Referenten Gerhard Furtwängler. Nach 2 Jahren Pause wurde auch wieder gesungen, angestimmt von Christel Hertel.

Die Dekoration der Tische wurde von der Ortsgruppe von Birgit Pleil ausgerichtet.

Nach der Kaffeepause unternahm Herr Furtwängler mit uns eine fantastische Bilderreise von Norwegen nach Spitzbergen, im Schein der Mitternachtssonne bis in die großartigen Eiswelten von Sitzbergen. Von den Bildern und Erzählungen wurden wir in den Bann gezogen und hatten das Gefühl an seinen Erlebnissen teilzunehmen ..

Es war ein gelungener und sehr schöner Nachmittag und wir waren alle der Meinung Gerhard Furtwängler hat es „Klasse gemacht“!

Bericht: Sigrid Weinkauf