Endlich geht es wieder mit der Mittwochs-Gruppe los.

15.09.21 Nach 18 Monaten Corona-Pause ist es das erste Treffen.

Karin Flaschel und Ute Appel freuten sich, dass 38 LandFrauen ins Schützenhaus gekommen sind.

Über den Bilder-Rückblick von 2020 staunten die Frauen, denn trotz der vielen Einschränkungen hatte der Vorstand doch so Einiges organisiert und angeboten. Hervorzuheben war die "Mundschutzmasken-Nähaktion", bei der ca. 4300 Masken verteilt wurden.

Da der Abend unter dem Motto "Klönabend" stattfand, war dann auch erstmal die "Klönpause" angesagt.

Zum Ende hin hatten die Leiterinnen noch die "jährliche Überraschung" angekündigt. Es wurden die LandFrauen geehrt, die an dem Abend zugegen waren und 5-10-15 bzw. 20 Jahre Mitglied sind. 15 Frauen freuten sich über einen hübsch dekorierten Heidetopf. Sogar der einzige Vorsfelder "LandMann" war gekommen – Pastor Joachim Schreiber ist schon seit 15 Jahren Mitglied.

Es war ein geselliger, fröhlicher Abend der Lust auf weitere Versammlungen macht.