Das Programmheft 2021 der LandFrauen Vorsfelde und Umgebung wird an die Ortsvertrauensfrauen verteilt.

29.10.20 Wir freuen uns auf das Programm 2021 mit interessanten Vorträgen, sowie schönen Reisen und Tagesaktivitäten.

Die OVF sind mit ihren Stellvertreterinnen am Donnerstag nach Nordsteimke gekommen. Treffpunkt war die „Wildfrisch Gutsküche".

Bärbel Labatz begrüßte alle Anwesenden, sie führte und erklärte uns kompetent die Geschichte des Ritterguts Nordsteimke, und das aus dem historischen Kuh- und Pferdestall, Tagungs- und Eventräume mit dem Restaurant „Wildfrisch - Gutsküche" entstanden.

Nun erfolgte die Programmverteilung. Im gemütlichen Raum wurde erst einmal neugierig darin geblättert. Ihr habt wieder interessante Vorträge, schöne Reisen und Tagesaktivitäten zusammen gesellt, wir freuen uns auf den Januar 2021, sagten die anwesenden Frauen. Die Aufgabe der Ortsvertrauensfrauen ist nun, das Programmheft 2021 an alle Mitglieder ihrer Ortsgruppe zu verteilen.

Bei Kaffee, Flammkuchen und leckeren Kuchen gab es genügend Zeit um sich auszutauschen.

Alle waren einer Meinung, es war ein schöner Nachmittag, mit netten Gesprächen die gut für die Seele in dieser "Corona-Zeit" waren.

Bericht Sigrid Weinkauf