"Arise Grand Show" im Berliner Friedrichstadt-Palast

04.03.23 50 LandFrauen und 1 Mann freuten sich auf einen besonderen Ausflug.

Auf dem Vorsfelder Schützenplatz trafen wir uns um den briOtours Bus zu besteigen. Otti unser langjähriger Busfahrer war natürlich auch dabei.

Mit guter Laune und Freude auf einen unterhaltsamen Tag fuhren wir nach Berlin.

In der Nähe des Charlottenburger Schlosses hatten wir ein Mittagessen im „Restaurant Galija“ – wir können es weiterempfehlen!

Gut gesättigt fuhren wir weiter zum Friedrichstadt-Palast.

Bei einem Gläschen Sekt genossen wir das Ambiente des Hauses.

Beeindruckt von der riesigen Bühne erlebten wir die beeindruckende Show „Aries“. Ca. 50 Darsteller/innen tanzten, sangen, wirbelten herum und boten uns einen faszinierenden Auftritt. Die farbenfrohen fantasievollen Kostüme, der Wechsel der Bühnenbilder, das rasante Tempo und die Story sorgte für perfekte Unterhaltung.

Schwungvoll ließen wir diesen gelungenen Tag gut gelaunt auf der Rückfahrt ausklingen.

Inge Begemann sorgte für "Berlinerische Unterhaltung" in dem sie Witze und Geschichten im passenden Dialekt zum Besten gab. Karin und Ute als Reiseleiterinnen sorgten für die Betreuung während der Fahrt und konnten zwei neue Mitgliederinnen gewinnen.

Wir hießen sie mit einem kräftigen Applaus im Bus willkommen im LandFrauenverein!