zurück

Boßeltour durch Nordsteimke

23.09.21 22 LandFrauen starteten bei starken Wind mit Bollerwagen.

Pünktlich 15:00 Uhr starteten 22 LandFrauen vom Lindenhof aus in Richtung Unterdorf durch Wälder und Wiesen vorbei an Pferden und Galloways. Bei starken aber warmen Wind und guter Laune versuchten die LandFrauen die Kugeln weit zu werfen um die andere Gruppe zu überholen. An jeder LandFrauen Bank haben wir angehalten und uns mit Sekt und Keksen gestärkt.

Beide Gruppen haben gewonnen, Verlierer gibt es bei uns LandFrauen nicht. Rundum glücklich und hungrig, kehrten wir nach 2 Stunden im Lindenhof zum leckeren italienische Bufett ein. Dort wurden wir von 8 weiteren LandFrauen, die nicht an der Boßteltour teilgenommen haben, erwartet.

Alle waren sich einig, es war ein schöner Nachmittag.

Bericht: Bärbel Labatz