Frühstücksveranstaltung mit buntem Programm

13.02.20 Fröhlich und humorvoll ging es im Schützenhaus Vorsfelde zu. Die LandFrauen Vorsfelde und Umgebung haben zur Frühstücksveranstaltung eingeladen und 218 Frauen sind gekommen.

Die Ortsgruppe Vorsfelde B2 hatte die Tischdekoration sehr schön gestaltet. Nach dem Frühstück ging es dann zum gemütlichen und humorvollen Teil über.

218 LandFrauen ließen sich das Faschingsfrühstück und das „Bunte Programm“ nicht entgehen, dass man aus den eigenen Reihen zusammengestellt hat.

Highlights waren unter anderem die Nordic-Walking-Gruppe und die Tanzgruppe aus Tiddische. Als gelungene Überraschung entpuppte sich auch die orientalische Tanzgruppe – diese ist erst seit Kurzem im Programm.

Nach diesen Einlagen gab es einige spannende Geschichten zu hören. Margot Müller etwa gab eine Story über ihren Hut zum Besten, bevor Christel Hertel mit einer Büttenrede über Ereignisse aus dem Leben das Programm beendete. Was wäre für einen gelungenen Abschluss besser geeignet als eine Polonaise? Der tolle Tag wurde musikalisch begleitet durch das Duo Ingrid und Helge Körtge und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Bericht: Renate Dehning