Statt Nordic-Walking-Stöcke zu schwingen, sind Messer und Gabel im Einsatz

29.11.17 Nordic Walking einmal anders!

Nordic-Walking mit der Landfrauengruppe einmal anders. Statt die Walkingstöcke zu schwingen, schwangen 10 Landfrauen Messer und Gabel. Lecker ging es zu am Mittwoch, denn wir trafen uns am 29. November nicht am Drömlingstadion, sondern am Nordfriedhof im Café Stange zum Frühstücken. Und das war rundum echt gut und schmackhaft, sehr empfehlenswert.

Aber nicht nur richtig knusprige Brötchen standen auf dem Tisch. Da hatte sich ein Neuling zwischen Käse, Lachs, Wurst und Marmelade gemogelt. Die Nordic-Walking-Biene.

Foto: Gruppe

Mit Begeisterung wurde sie von den Frauen aufgenommen. Die Künstlerin Birte Baumgarten, geborene Kulms, war wieder toll ideenreich. Wir kennen sie ja schon von all unseren anderen Cartoon-Bienen. Klasse!

Foto: Biene

Übrigens: Die Besitzerin des Cafés, Petra Stange, war einmal Schriftführerin im Vorstand unseres Landfrauenvereins.

Bericht und Fotos: Gudrun Meier