zurück

Gartenquiz

09.11.16 Die Gewinnerein ist Marga Heuchling !

Dr. Niehaus von der Helios Klinik in Gifhorn referierte bei der Mittwochs-Gruppe über: "Frauenherzen schlagen anders".

Im Anschluss dieses interessanten Vortrags sollte nun die Gewinnerin des Gartenquizz gezogen werden.

Gudrun Meier hatte im Frühjahr die Idee: Sie wollte in den Gärten der Landfrauen - die Teilnehmer Aktion "Offene Gartentür" sind - ein typisches Foto machen. - Gesagt, getan...

Die Gärten konnten an bestimmten Terminen von Juni bis August von allen Landfrauen besucht werden.

Vorsfelder Gärten, aber auch Gärten in Rühen, Parsau, Hoitlingen, Warmenau, Reislingen und Neuhaus waren mit dabei.

Gudrun stellte eine Fotowand mit den 11 Gartenausschnitten zusammen. Gelegenheit bei den Mittwoch und Donnerstag Veranstaltungen ihren Tipp abzugeben: Welches Foto passt zu welchem Bild.

Am Mittwoch Abend zug unsere Losfee Gudrun Meier die Gewinnerin.

Marga Heuchling hatte alle 11 Gärten ihren Besitzerinnen zuordnen können.

Die Organisatorinnen der "Offenen Gartentür" - Elke Kaltschmidt und Ute Appel - übergaben ihr das Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Bericht: Ute Appel