zurück

Faschingsfest 2015

Die Landfrauen Vorsfelde und Umgebung feierten mit 230 begeisterten Teilnehmerinnen im Schützenhaus Vorsfelde das Faschingsfest.

Nachdem bereits am frühen Morgen die ersten Frauen am Schützenhaus warteten, folgte ein Frühstück.
Im Anschluss kam es durch Sketsche, Musik und kleinere Showeinlagen zu einem vielseitigen und bunten Programm.
Besonders gut kamen Sketche über die "Einsparungen im Altersheim" oder das "etwas ältere Ehepaar" an, die mit viel Begeisterung aufgenommen wurden.
Ebenfalls beliebt war der anwesende Clown Teo, der mit viel Musik, aber auch Jonglage und Quatsch für ein amüsantes Befinden sorgen konnte.
Da die Musiker Rose und Berg die Frauen  aktiv durch Polonaisen oder andere Aktionen mit einbanden, waren diese ein fundamentaler Bestandteil einer gelungenen Veranstaltung.

Bericht : Renate Dehning